Samstag, 30. Mai 2015

And we say hello again

So, fast ein Jahr später melde ich mich zurück.
Wenn ich mir meine alten Post durchlese, bemerke ich erst wieder wie schnell die Zeit vergeht.

Ich denke es ist eine gute Möglichkeit den Blog zu erweitern, denn jetzt gehört er nicht nur mir, sondern auch meiner jungen Hündin Akila.
Sie ist im Januar in mein Leben getreten und durch sie habe ich eine große Leidenschaft zu Hunden entwickelt, die sich aus Fazination und Wissendrang zusammensetzt.
Da ich denke, dass es viele Hundebesitzer gibt, die sich ebenfalls über unterhaltsamme und wissenswerte Dinge freuen, wird sie mich jetzt unterstützen.
Ein Vorstellungspost ihrerseits wird noch folgen.
Auf jeden Fall war das ein kleines Lebenszeichen von mir.
Beginnen wir einen zweiten Versuch.
Wuhu <3
LG Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen