Donnerstag, 1. Mai 2014

Paint the world BLUE~

Wow, ein ganzes Jahr später habe ich getan, was ich machen wollte.
Haare färben~
Eigentlich sollte es ja wieder Lila werden wie sonst auch, doch dann fiehl mein Blick auf die, immernoch fast volle Tube Türkis und dann war der Entschluss gefasst.
Also jetzt Blau, anstatt Lila.
Allerdings muss ich zugeben, die Originalfarbe (Directions- Turquoise) ist echt nicht mein Fall.
Sie ist einfach zu dunkel und grünstichig.
Also habe ich diese fleißig mit Conditioner (Spülung) gestreckt und verhellt.
Somit ist das Ergebnis nicht ganz so krass.
Vorher habe ich meine Haare noch blondiert.
Um ehrlich zu sein, habe ich noch gar nicht gefärbt, sondern schreibe das hier im Vorraus.
Ich brauche jetzt einfach etwas Neues um aus meiner, zur Zeit sehr deprimierten Stimmung rauszukommen.
Also betet für mich, dass die Farbe so wird wie sie soll.
LG <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen