Donnerstag, 17. April 2014

Macht euch glücklich

Hallo meine Lieben,
einer Freundin und mir ist heute eine sehr gute Idee gekommen. 
Jeder kennt doch von euch das Gefühl, wenn man sich etwas bestellt hat oder es neu gekauft hat, dass man sich die ganze Zeit wie verrückt darauf freut und man sogar Tage danach noch explizit glücklich deswegen ist.
Wir kamen also auf die Idee, sich alle paar Tage eine Kleinigkeit zu kaufen oder (besser) im Internet zu bestellen. Das ist dann immer eine super Gelegenheit sich auf mit freudiger Erregung auf den Tag zu stürzten. Allerdings ist das doch auf Dauer ziemlich teuer und kaum umsetzbar, da einem auch irgendwann die Wünsche ausgehen.

Also haben wir ein Abkommen geschlossen. Wir schenken uns gegenseitig jeden Mittwoch eine Blume, egal welche. Ist das nicht eine süße Sache?
Ich finde das echt richtig niedlich und freue mich darauf. Mal sehen was sie von mir bekommt... vielleicht eine Sonnenblume, damit sie etwas hat das so schön strahlen kann wie sie.
Also denkt daran, nichts ist wichtiger als ein Grund zum freuen.
LG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen