Freitag, 28. März 2014

Viel erreicht und Änderungen

Irgendwie bekommt es das Wetter immer noch nicht so richtig hin. Mal ist es warm, mal wieder nicht. Mal scheint die Sonne wie verrückt und dann regnet es. 
Wir haben noch nicht einmal April, wie soll das denn in dem bekanntlich "unentschlossenen" Monat werden?
Anscheinend müssen wir uns also weiterhin sommerliche Gedanken machen und die Bikinis wieder zurück in den Schrank hängen. 
Allerdings ist das Wetter immernoch besser als letztes Jahr, wenn ich mir überlege, dass wir zur gleichen Zeit ein Jahr früher durch den Schnee stapften, kann ich nur beginnen den Wettergott zu verehren. Hoffen wir einfach weiter, der Sommer lässt sich nicht mehr all zu viel Zeit.

Ich habe es endlich geschafft die Kommentare unter den Post für alle freizuschalten. Yay <3
Dementsprechend könnt ihr jetzt losposten wie wild und verdammt noch mal, ich bestehe darauf!
Mein Geldspaarprojekt funktioniert übrigens richtig gut. 
Diesen Monat habe ich 60 Euro verdient und das nenne ich doch mal was.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Concealer. 
Wie ich ja schon erwähnt habe, ist mein Alter leer und anscheinend gibt es diesen nicht mehr bei Douglas. Das würde mich echt traurig stimmen, aber was soll ich da schon machen? 
 Vor allem habe ich mich auch ein bisschen mit dem Thema Primer auseinandergesetzt, da mir die Grundidee echt extrem gefällt. 
 Also werde ich mich bald mal nach einem umsehen. Wenn ihr wollt, kann ich dazu eine Review verfassen. Gebt mir einfach bescheid.
Zudem habe ich eine neue "Seite" aufgemacht, welche den Namen trägt: Das kann ich empfehlen.
Vielleicht gibt es ja etwas, das euch weiter hilft.
Das war es ersteinmal von mir, noch einen schönen Abend~

3 Kommentare:

  1. Sag es nicht, jetzt kann ich auch mal kommentieren~

    Hach ja, so ein bisschen Sonne wäre ja auch mal was ^^

    Ich mag deinen Blog, und jetzt kann ich das auch mal schreiben~

    Dein Franny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wie schön es doch ist, endlich mal ein Kommentar zu bekommen <3
      Thx Frosch

      Löschen
  2. ich kann dir ganz herzlich den Maybellin Fit me! concealer empfehlen. Super deckkraft, hält lange und ist ganz leicht auf der haut. kostet zwar 5€ wenn nicht sogar noch mehr aber es lohnt sich und hat bei mir ca 1/2 jahr gehalten :))

    AntwortenLöschen