Samstag, 29. März 2014

Gesucht und (noch) nicht gefunden~

Kennt ihr das?
Ihr habt einen Gegenstand, den ihr nicht braucht, welcher aber einen emotionalen Wert hat, aus welchem Grund ihr ihn nicht wegschmeißen wollt. 
Von Aufräumen zu Aufräumen verschwindet er dann immer mehr aus eurem Blickfeld und ihr stopft ihn in irgendeine dunkle Ecke. 
Irgendwann kommt dann der Tag, an dem ihr ihn wieder haben wollt. Dann habt ihr aber keine Ahnung mehr dieser ist. Ich hasse das. Jetzt bin ich schon seit einer Stunde auf der Suche nach meiner Flagge.
 Da hat man einmal Lust auf dieses Ding und dann so was. Auf jeden Fall werde ich noch ein bisschen weitersuchen, auch wenn ich wirklich planlos bin, wo ich sie hingetan haben soll.Zurzeit bin ich echt im Stress, was Prüfungen und Präsentationen angeht. Aus diesem Grund freue ich mich auf die schon sehnlichst erwarteten Ferien, damit ich mehr Zeit für meine Freunde habe.Ich hoffe euch geht es nicht so und ihr könnt eure Tage komplett auskosten.

LG und bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen